Sunlight Junge geht wieder ab.

http://www./itm/321755677047?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

7 Gedanken zu „Sunlight Junge geht wieder ab.

  1. Falk

    Das Teil hab ich das erste Mal Anfang der 80er Jahre in einem Supermarkt
    gesehen, wo es im Rahmen einer Waschmittelwerbung verlost wurde.
    Aber dieses hier soll ja vieeel vieel älter sein!
    Schon allein wegen der Hartfaserrückseite die es ja nur in der guten alten schweren Zeit gab.

    Antworten
  2. Fips

    Ich habe ein Verkaufsprospekt von 1990, in dem u.a. auch dieses Schild als Neuauflage angeboten wird.
    Der Preis damals war 129,- DM. Auch der Angler von „Holsten Bier“ ist in diesem Prospekt, der ja auch schon öfters als original alt in der „Bucht“ angeboten wurde.

    Antworten
  3. jora

    Sehe ich genauso ! Nicht sehr alt ! Sollte trotzdem jemand dieses Exemplar in dieser Ausführung haben
    wollen,weil er es auf 30 er Jahre schätzt ,bringe ich gern ein Exemplar mit nach Worms zur Ansicht,habe nämlich auch noch eines.

    Antworten
  4. mrgrinton

    Jochen, ich zahl TAUSENDE, ; iss das nen Witz? …..gab es das in Original?….. selbst wenn….. einfach nur hässlich……. meine Meinung.
    Gruß aus BS
    Andreas

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert