sunlicht seife, sodex waschpulver,

hallo zusammen

gestern noch kurz beim alteisenhaufen zwischenstop gemacht 🙂 leider kein emailschild weit und breit …aber…. da unten fast am boden unter dem eisen sehe ich das sodex blechschild 30×15 cm, gereinigt und mit öl aufgefrischt immerhin lesbar unten steht für wäsche und geschirr.

danach wühlen und siehe da sah ich einen halben sunlicht schriftzug 40×25 cm…. ärger in der mitte zusammengelegt, und dann unten noch ein stück herausgeschnitten… aufbiegen hämmern und ölen 🙂

und dann noch weiter gewühlt und siehe da…. 🙂  schweizer schnellglanz wichse sutter – krauss, oberhofen thurgau 40×9,5 massiv traktiert verbogen schmutzig auch hier aufbiegen hämmern und ölen….

alle 3 schilder wurden als irgendeine abdeckung missbraucht und von hinten angenagelt, so haben wenigstens die farben einigermassen überlebt 🙂

auch wenns keine emailschilder sind 100 jährig sind sie bestimmt… und auch immer schön was zu finden…

schönes weekend…. morgen bekomme ich meine dapol und columbia schilder …bis morgen gell gruess mätuimg_8204.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen img_8205.jpgimg_8206.jpgimg_8207.jpg

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „sunlicht seife, sodex waschpulver,

  1. keek

    na sind doch gar nit so schlechte teile 😉 und das aufspüren und auffinden gibt doch immer nen netten adrenalinschub ne …

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.