sunlicht oder sunlight

hallo zusammen

und meine highleits des tages, woche, monat und wohl auch des jahres…..

sunlicht…..

img_2858.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

kleine handliche grösse, war mir bis heute unbekannt….

und…kleiner trommelschlag….rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr tam tam….. tam tam….

img_2859.JPG

hier ein teil schweizer geschichte….. 🙂 was ihr könnt das nicht lesen…(ich kannsa uch nicht 🙂 ) den meisten ist diese sprache unbekannt, wir haben in der schweiz ja 4 sparchen deutsch französisch italienisch und eben rätoromanisch….

ich wusste, bis ich ein bild von diesem schild sah, nicht, dass es ein werbe schild der rätisichen sprache gab. als sammler schweizer schilder ist dies natürlich ein sun-HIGH-light, in meiner sammlung, ich habe sehr sehr grosse freude, dass ich dieses schild erwerben konnte. ich suche nun in der gleichen grösse die gleiche art mit den textzeilen oben und unten… in deutsch französisch und italienischer schrift…der zustand ist mir egal…

mehr infos zum rätischen:  http://de.wikipedia.org/wiki/Bündnerromanisch

auch wenn es kalt ist, allen ein schönes wochenende….. und danke an e&u….. 🙂

mätu

2 Gedanken zu „sunlicht oder sunlight

  1. michl

    ganz was heisses… schilder auf rätoromanisch sind wahrscheinlich von sich aus extrem selten….

    wenn du mal ne rätoromanische osramglühbirne findest, denkst aber an mich , gell… oder ne rätische singerfrau

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert