Suma Meikel Schackson

Die unglaublichen Kommentare werden immer besser….

Echt lustig,mal sehen wo das Schild landet.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150910292585#description

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Dieser Beitrag wurde am von unter die Jagd heute veröffentlicht.

Über jora

Ich bin gut 30 Jahre alt,sammle seit ca. 4 Jahren, hauptsächlich Blechschilder,Emaille und schöne Automaten, habe anfangs alles gesammelt,jetzt langsam spezialisiere ich mich auf reine Emailleschilder+alte Blechschilder,sammle nach Optik,keine bestimmten Marken oder ähnliches,bevorzugt Zuckerguss,Jugendstil-Ornamente auf Schildern,Thema Fisch und Angeln. Besonderes Interesse gilt Schilder von Weck oder den anderen Einmachfirmen wie Linn,Kieffer usw,aber auch das Thema Maggi,Schokolade und Küche ist von Interesse.Garbaty und das Thema Bananen faszinieren mich auch... Regionales aus Niedersachsen/Hannover/Braunschweig--> Wolters / Gilde / Gala / Feldschlösschen / Härke / Herrenhäuser usw. ist auch immer von Interesse.

13 Gedanken zu „Suma Meikel Schackson

  1. altsammler

    WIE, der Verkäufer ist der EINZIGE, DER AUF DAS SCHILD BIETET?

    So bescheuert kann doch keiner sein, seinen EIGENEN ARTIKEL SELBST ZU KAUFEN??!!Dann bekommt er etwas, das er schon hat, und muss auch noch die Gebühren bezahlen????

    Das ist doch krank!

    Außerdem widerspricht es den AGBs von ebay!

    Zugegeben, als junger ebayer hatte ich mal versucht, auf einen Artikel von mir 2.- Euro zu bieten, weil ich ihn nicht für 1.- Euro verkaufen wollte.
    Aber DAS GING NICHT. Probiert es mal. Da steht dann, SIE KÖNNEN NICHT AUF IHREN EIGENEN ARTIKEL BIETEN.

    Also ich glaube, dass ihr euch da irrt, obwohl ihr sonst eigentlich immer richtig liegt mit euren Vermutungen, Keek und Flori.

    Antworten
  2. schilderdani

    @altsammler: Stellst Du Dich nur so dumm oder bist Du es etwa? Ich gehe mal zu Deinen Gunsten von der ersten Option aus 😉
    Oder hast Du gar etwas mit dem Verkäufer zu tun???

    Antworten
  3. altsammler

    Ach Jungs…

    Dieter Boolen. Uli Brack, Iwahn der Schreckliche, Micky Mause – sind Namen nicht Schall und Rauch in dieser schröcklichen Welt?

    Sollten wir nicht alle näher zusammen rücken, ein Räucherstäbchen anzünden, Bee Gees auflegen und einen************* (damit Jens nicht zensieren muss) rauchen und gemeinsame Pläne für den Weltfrieden machen, Freunde?

    Beim einen kommt die Sch********* (hallo Jens) aus dem Hintern, beim anderen aus dem Hirn, egal, Sch******** bleibt Sch********!!

    @veithwerke: da musst du dich irren, das WITTIG war DEFINITIEF ein EINZELSTÜCK (dass ich ca. 128 davon hatte, weiß außer mir niemand!! Und das sollte auch unter uns bleiben, gell?).

    P.S. Wie ich höre, wurde das verranzte SUMA Schrottteil für fast 1.400.- Euronen vom M.J. Museum in Steffisburg (USA) gekauft. Nur gut, dass die kein DEUTSCH verstehen ;-))

    Ist das Leben nicht schön???

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert