Sullana Cigaretten

Hallo, möchte ein altes werbe Schild verkaufen was kann man dafür bekommen ? Jemand Interesse ? mfg peter11222074_832524646837141_5511717443446608088_n

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2 Gedanken zu „Sullana Cigaretten

  1. mätu

    hallo peter

    von diesen runden blechschilder tauchen regelmässig in der schweiz auf, meist wie dieses
    nicht ganz frisch mit dellen und kratzer, dieses hier ist farblich aber gut ist was eher selten ist
    am wind und wetter wurden sie matt und farblos….. diese sind preislich 100 -150.– selten
    höher und dann meist zu teuer…., matte bleiben auch bei 50.– lange liegen….

    ist wohl aus den späten funziger – sechziger jahren…
    lg
    mätu

    Antworten
    1. junkersdessau3@aol.com

      danke für die Antwort ich habe sie in einer alten Tankstelle gefunden das Bj war 1953 aber verblichen ist es wirklich nicht es lag Jahrzehnte im lager also die meiste zeit .. das Foto ist nicht wirklich gut

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert