6 Gedanken zu „Suche großformatiges Knorr Emailschild

  1. babas Beitragsautor

    sorry!
    das mit den bildern war von mir nicht so gemeint habe diese über google suche gefunden, wollte hier keinen persönlich verärgern! hab ich wohl nicht weit gedacht! sorry

    Antworten
  2. www.email-schild.ch

    hallo
    betrifft ja mich…ich nehme es mit humor….. es ist nicht auf ebay oder so als angebot aufgetaucht…. irgend wo muss mann ja infos hohlen was es gibt…und mit einem bildchen beachtet mann etwas mehr…. ist für mich legitim wer halt sachen im netz zeigt muss rechnen, dass bilder oder texte kopiert werden.
    also nix problem, viel glück bei der suche…. 🙂

    mätu

    PS:
    massive problem habe/hätte ich wenn bilder/schilder zu betrügerischen zwecken kopiert werden…. wie dieser der mir eine sammlung in paris anbot, welche bei einem kollegen in genf steht….
    oder das suchard sennermädchen welches in einer norwegischen sammlung sei….. aber bei meinem kollgen in der schweiz ist….. dass finde ich gar nicht gut….

    Antworten
  3. hofnar

    moin babas!

    okay , habe da gestern überreagiert.

    hatte den bildermissbrauch wie mätu oben beschreibt im hinterkopf.

    tut mir leid.

    ich habe das so gelernt, das man den besitzer der photos bzw. texte um erlaubnis fragt und quellen-angaben macht.

    dann gibt es halt keine probleme ;- )

    schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert