Suche Emailschild „Kronenbräu Donauwörth“

No Gravatar

Servus zusammen,

suche bitte das weiß-gelb-grüne Bier-Emailschild „Kronenbräu Donauwörth“ vom Hersteller „Emil Deschler Augsburg“
Bitte nur in der gewölbten Version, Maße ca. 32,5 x 49,5 cm, Zustand bitte nur von 0 bis max. 2+.

Sachdienliche Hinweise, bzw. Angebote mit Bild und Preisvorstellungen bitte an

Herzlichen Dank

Markus 🙂

Share and Enjoy

7 Gedanken zu „Suche Emailschild „Kronenbräu Donauwörth“

  1. markusb3 Beitragsautor

    Super, danke Euch für die prompte Info – hab mir den aktuellen Katalog soeben wieder bei MW bestellt;

    Wenn darüber hinaus auch noch jemand anderes das Schild im Angebot oder zum tauschen haben sollte – wie gesagt, auch gern bis Zustand 2+ – dann bitte trotzdem gerne noch weitere Info an mich…
    Danke!

    Markus 🙂

    Antworten
  2. markusb3 Beitragsautor

    Auch wenns schon ein bißchen her ist: Mein Gebot für das „Kronenbräu Donauwörth“ damals beim Micky war leider nicht erfolgreich gewesen und drum würde ich das Schild immer noch suchen. Wenn also jemand einen kennt, der einen kennt, der eins hat und der evtl… 😉
    Danke!

    Markus 🙂

    Antworten
  3. markusb3 Beitragsautor

    Nachtrag – das Emailschild „Kronenbräu Donauwörth“ wird immer noch von mir gesucht.
    Erbitte weiterhin Angebote, danke.

    LG

    Markus

    Antworten
  4. markusb3 Beitragsautor

    So, das „Kronenbräu Donauwörth“ wird jetzt nicht mehr von mir gesucht, hab gestern eins in „0“ bekommen.
    Herzlichen Dank!!

    Markus 🙂

    Antworten
  5. markusb3 Beitragsautor

    Noch eine Frage zum Bierschild „Kronenbräu Donauwörth, gewölbt, 33x50cm, Emil Deschler Augsburg:
    Gibt’s das Schild in zwei unterschiedlichen Hintergrundfarben?

    Bin mir nämlich ziemlich sicher, das mein erstes Exemplar, welches ich vor ein paar Jahren schon mal besessen hatte, einen weißen Hintergrund hatte. Während mein jetziges ganz klar einen hellgrauen Hintergrund hat…

    Also, war mein „Weisses“ damals wirklich weiß oder hab ichs nur falsch in Erinnerung?
    Auch das Exemplar auf Bierschilder.de schaut für mich eher weiß aus:
    http://bierschilder.de/daten/gr/2021_1.jpg

    Danke!

    Markus 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.