Suche alte Reklameschilder aus Landshut

zwerg-002.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Hallo , ich bin gerade dabei meine Sammlung thematisch etwas umzustellen und suche dafür noch alte Reklameschilder aus Landshut. Es ist egal ob Emaille, Blech oder Pappe. Jede Branche und Preislage ist willkommen – Hauptsache Landshut und vor 1960. Danke und beste Sammlergrüsse. Kissenberth

3 Gedanken zu „Suche alte Reklameschilder aus Landshut

  1. reviersteiger

    Ich hatte vor ca. 1-2 Jahren mal ein Vilsbiburger (nähe Landshut) über einen ebay-Kontakt an einen Landshut-Sammler verkauft – warst Du das? Derjenige hatte ein Walsheimer im Querformat bei ebay angeboten.
    Viele Grüße
    reviersteiger

    Antworten
  2. Kissenberth

    Servus reviersteiger, die Vermutung liegt nahe, aber ich war das damals nicht. Ich tippe auf meinen Sammlerkollegen aus Landshut, der mittels seiner ebay-Angebote immer auch nach alten Landshuter-Sachen sucht. Daraufhin hatte er mal ein ABV-Schild bekommen, wahrscheinlich von dir. Viele Grüsse. Kissenberth

    Antworten
  3. markusb3

    Wenn mich mein Gedächtnis grad nicht täuscht, sollte ich noch ein paar schöne alte Bierflaschen aus Landshut rumstehen haben. Solche Exemplare mit Bügelverschluss, wo die Brauerei noch als erhabene Prägung im Glas aufgebracht ist. Falls Interesse besteht, bitte kurze Nachricht – dann schau ich mal genauer in meinen bayrischen Bierflaschenfundus… 😉
    Markus

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert