suchard, werbe sackmesser nach 1900

hallo zusammen

sodeli gerade gemerkt dass ich die 2 spiegel auf einem bild hatte daher nur 3 berichte…. dieses suchard werbe sackmesser länge 8 cm ist beidseitig mit geprägten alluplatten versehen…auf der einten seite die 3 mädchen (wie das emailschild) milka velma und noisette…sogar der saum an den röcken ist zu erkennen..

img_8106.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen auf der rückseite der milka bernhardiner mit der schoggitafel um den hals…auch dort die schrift milka und suchard zu lesen, der milka schriftzug ist genau 2 mm lang !!!!!unten der vermerk grand prix paris 1900…..

img_8105.jpg

gruess mätu der jetzt grilliert….

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

3 Gedanken zu „suchard, werbe sackmesser nach 1900

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.