Suchard und Cailler

Milka die zarteste Versuchung seit es Emaileschilder gibt, ohne Hund. Ist das eigentlich eine Asiatin ?

Nach dem grünen Cailler nun ein rotes Stück.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

4 Gedanken zu „Suchard und Cailler

  1. Christoph

    na na Jens, das ist keine Asiatian… IHR habt ja teilweise auch grauenhafte Schreckschrauben auf Schildern verewigt, „aber Tantchen“ als Bsp.
    😀

    Antworten
  2. Tabalu

    Nein, die kommt aus dem Heidiland und erinnert mit ihrem permanenten Lach-lächeln an Josef A.,der ebenfalls von dort stammt.

    Antworten
  3. Börse Dottikon

    Nein nein Jens, das ist eine Rothaut mit Sombrero, sieht man doch sehr deutlich!
    Womit das Schild bestens zu deinem Cogetama passen würde.

    … MILKA CHOCOTAMA … smile

    Antworten
  4. Jens Beitragsautor

    Ich hab das tatasächlich im Mini Format im Zustand 0 🙂 ist nur so gross wie DIN A 4, tolle Schilder aber irgendwie auch kurios. Jodelllidl Jodellido

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.