Suchard Uhr aus Scheune, Mitleser fragt an.

Mitleserbeitrag von Oliver:

„Hallo,

Ich möchte mich für die vergangene Ratschläge bzw. Antworten bedanken! http://www.schilderjagd.de/?p=37267

Es hat wirklich geholfen. Als ich mir Eure Internet- Seite genauer angeschaut habe, ist mir klar geworden,

dass Ihr nicht nur über Werbeschilder Bescheid wisst, sondern über alle andere Werbe-Artikel auch.

Aus diesen Grund habe ich eine weitere Frage zu einer Werbeuhr.

Die Uhr steht seit mind. 40 Jahren in der Scheune eines Verwandten.

Der Schlüssel ist vorhanden.

Ich wäre für eine ungefähre Preis- Schätzung wirklich dankbar.

Wie man sehen kann, befindet sich die Uhr in einem “ schlechten Zustand“.

Was wäre Eure Einschätzung? Würde sich eine Rettung auszahlen oder mache ich mir was vor?

Mfg, Oliver “

d256_2_big.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen d256_3_big.jpg

d256_4_big.jpg

d256_5_big.jpgd256_6_big.jpg

4 Gedanken zu „Suchard Uhr aus Scheune, Mitleser fragt an.

  1. mätu

    hallo
    leider ist der hinterglasdruck massiv beschädigt, dies macht diese uhr aus, ich würde wenn sie dir gefällt 100.– bezahlen und sie aufhängen, eine wertanlage ist es weniger, dass diese ohne das mädchenbild sehr häuffig ist…auch eine revision retiert in diesem zustand nicht wenn sie dir freuede macht ok, wertanlage nein… mit dem bild in akzeptablem zustand ab ca. 500 .– zu haben…

    gruess mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert