suchard tresenstreifen chocolade und cacao, klein und gross, mit montageanleitung

hallo zusammen

habe diese woche 2 schilder erstanden …….. danke an a…. 🙂 natürlich der zustand ist nicht weltbewegend, aber für mich macht es die sache spannend, da der grössere tresenstreifen wieder von meinem bestehenden in der schriftart massiv abweicht…. all die alten weiss blauen suchard tresenstreifen, notenschlüsselschilder und auch der suchard hundefressnapf habe x variationen mit schrifttypen und arten, zum teil auch in dem grundblech in form und art…..

4a3u2133.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

der obere tresenstreifen hat relativ eckige buchstaben das C ….. 🙂

aber jetzt wäre ich auf eure hilfe angewiesen, dies sind meine ersten tresenstreifen und suchard schilder welche auf der rückseite noch teile der montageanleitung haben…..

4a3u2134.JPG

leider sind nur fragmente vorhanden, evtl wäre ja auf der rechten seite ein hersteller vermerkt, oder jemand erkennt die selben zettel auf einem seiner schilder und kann sie einem emailierwerk und allenfalls sogar mit einem jahr in zusammenhang bringen … dies würde mir sehr helfen 🙂

4a3u2136.JPG

beide zettel sind identisch ….

eigentlich wäre so eine kleine kartei mit emailierwerken, und montagezetteln als grund werk durchaus nützlich…. so könnten allenfalls informationen zu schildern zum vorschein kommen, und zu herstellern und jahrgängen zugeordnet werden können…

was meinst du jens….. 🙂

schönes sonnen wochenende

mätu

Ein Gedanke zu „suchard tresenstreifen chocolade und cacao, klein und gross, mit montageanleitung

  1. Jens

    hallo matü, das ist eine gute idee hatten wir schonmal als Frage, ich könnte Rubriken mit allen Emaillierwerken machen dann könnte man die Schilder dort auch einfügen. jedoch ist das manchmal mit den Kategoerien und der Auswahl schwierig, ich gehe schon einieg Beiträge nach und setze diese in richtigen Kategorien. Aber mann könnte zb da nur Fotos von Emaillierwerken einfügen fotos vom schild und emaillierwerk so wie tobis furcht gestern.

    Dein Scuhard müsste von Bergmann Gaggenau sein, diese blauen 50 x 25 sind es jedenfalls und die sind ja genauso von der machart und vom alter so einzuordnen ich hab nur eins und deshalb sage ich mal das könnte passen??

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert