Suchard- Theodor Bergmann Gaggenau

dscn2304.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie

dscn2305.JPG

Emaillierwerkarchiv wird fortgeführt, wer hat noch schilder mit weniger bekannten Werken und Zettel auf der Rückseit??? Wäre super. info@schilderjagd.de

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

4 Gedanken zu „Suchard- Theodor Bergmann Gaggenau

  1. www.email-schild.ch

    hallo jens…
    du ich habe sicher 6-8 solcher schilder… würdest du dich evtl von deinem trennen 🙂 , habe auf keinem ein emailierwerk…respektive werde mit lupe und scheinwerfer alles absuchen 🙂
    mätu

    Antworten
  2. www.email-schild.ch

    hallo jens
    ich habe also auf allen meinen 13 verschiedenen runden queren und tresenstreifen nachgesehen, nirgends ein emailierwerk zu finden…. 🙁
    daher wäre ich wirklich sehr an deinem intressiert, das wäre dann meine 14 variante….. 🙂

    Antworten
  3. Jens Beitragsautor

    moin mätu , hast du schonmal gefragt es werden doch immer mal welche angeboten sind da die werke auch nicht drauf?? dieses schild habe ich vor jahren mal direkt von einem flohmarkhändler erhalten der heute immer noch bei mir einschaut und neue schilder anbringt, er verkraftet es nicht wenn ich es verkaufe und denkt dann ich ahbe unwahrscheinlich viel gewinn damit gemacht, dann würde er nicht mehr zu mir kommen das nennt man hier mecklenburger sturköpfe. aber wenn es mal zur debatte steht gehört es dir, und noch was ich gucke jetzt immer genau nach den emaillierken ab und zu wird ja mal eins angeboten bei ebay neulich waren doch auch welche bei ebay drinne.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.