suchard milka riesen eisenbahn planke

hallo zusammen

das jahr neigt sich zum ende….. und so kommen langsam meine letzten berichte auf schilderjagt…. gestern wurden mir einige tolle schilder überbracht…. 🙂

dieses tolle schild konnte ich in deutschland auftreiben…ist wesentlich grösser als die schweizer varianten, toller glanz toller zustand für die grösse… das zeichen unten links zeigt ja das es ein deutsches eisenbahnschild ist 🙂

foto-25.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

grössenvergleich 🙂

foto-24.JPG 🙂 gut bewacht…..

mätu

Ein Gedanke zu „suchard milka riesen eisenbahn planke

  1. www.schilderjagd.de

    Ordentliche Planke , tatsächlich eine deutsche Eisenbahnreklame Ausführung, siehste und ich dachte immer alle Schilder mit den Tafeln sind österreichische Schilders, wieder was dazu gelernt 🙂 bei Euch liegt ja wenigstens ein bischen Schnee 🙂

    dann guten rutsch an alle

    grüsse aus dem dauerregen jens

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert