suchard, kohler, textone und diamantine

hallo zusammen

ps geht wieder also gibt es ab und zu wieder einen beitrag von mir…. heute wieder mal flomi… da fahre ich zum flomi und siehe da der michel….. obs noch was hat…. mal sehen…

ok es waren nicht gerade bomben aber kleine raketen .-)

img_2215.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

kleine suchard kupferschale um 1910, klein aber fein, und günstig

img_2210.jpg

kohler chocolade, wohl zwischen 1900 und ca 1920 waren wohl in unseren gebilden asiatische lackdosen sehr belibt, es gibt da verschiedene formen von verschiedenen herstellern. suchard kohler und wohl auch cailler…. diese werbetafel auch aus dieser zeit grundmaterial holz, rückseite scharzer hochglanzlack ( wie klavierlack) vorderseite papier mit metallfolie und darüber der druck ? oder gemahlt ist unklar… aber für ein appel und ein ei ok, …. auch der zustand

img_2211.jpg

texton würze bouillon suppen… ein lustiges schild in dieser form, mit der keule oben ein witziges regionales emailschild, zustand naja….aber habs nur noch schlechter…

img_2212.jpg

und ein kleines tresenschildchen diamantine lustiges teil für das mann immer eine ecke findet 🙂img_2209.jpg

so rest in den 2 anderen berichten…

da hat der michel doch noch was für mich übrig gelassen .-)

mätu

Ein Gedanke zu „suchard, kohler, textone und diamantine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert