suchard chocolates & caramelos

hallo zusammen

heute habe ich wieder ein tolles emailschild erhalten recht schlicht gehalten flach und nur minimale schäden beim schraubloch und am linken rand. dieses schold ist wohl aus den 40-50 er jahren, spanien, da hatte suchard in san sebastian ebenfalls eine fabrik…

Foto-418

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

 

toll ist dass ich immer wieder was neues finde das ich meist noch nicht kannte… dieses schild war mir bekannt….. da ein kollege mir mal ein bild mailte…. und ich wusste nach was ich suchen musste…. 🙂

schönen regentag

mätu

Ein Gedanke zu „suchard chocolates & caramelos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert