suchard cacao, blechschild

hallo zusammen

kennt ihr das auch ihr kriegt was angeboten, denkt neeee blechschild sammle ich eigentlich nicht, denkt das sei so ein 20×30 cm schild und sagt ab….. später findet ihr es in einer auktion wieder, lest die grösse 90 x 60 cm, und es gefällt euch immer wie mehr und jetzt wo es mit der post gekommen ist, dachte ich….wieso habe ich es nicht schon gekauft als es mir angeboten wurde….. 🙂 ich kenne das bild als werbe briefmarke….. als emailschild wäre es der hammer aber auch so….. bleibt es in meiner sammlung 🙂

img_0809.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

wird um 1910 sein, kein hersteller vermerkt…. paar kratzer und dellen aber die farben toll

img_0810.jpg

bei der grafik frage ich mich, sybolisieren die flammen eine aufsicht auf eine gasherdplatte? der cacao lodert ja auch richtig in einer farbenpracht

in dem sinne stärkt euch mit einem cacao, mätu

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

5 Gedanken zu „suchard cacao, blechschild

  1. Jens

    ich finds auch gut, unten kann man ja kaum rein gucken das blendet. Aber das Torol sieht so ähnlich aus mit den Glühkörpern, habe leider kein Foto.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.