suchard, bittra milka velma

hallo zusammen

wieder ein schönes schild gefunden dank jens und der schilderjagt… 🙂

also dies ist ein spezielles schild einerseits hat es beim unteren oval einen nach hinten abgebogenen teil mit 3 löcher, und hinten eine lasche zum was reinhängen. das schild erinnert mich an das schokoladen schild vom trumpf, das oben auf dem schokoladen automaten, ist dies nicht ähnlich oder gleich? hat jemand bilder davon?

oder ist es von einem ständer ? bin dankbar für infos und allenfalls wenn es ein automat ist   oder ein ständer, an denen hätte ich dann sehr interesse, auch ohne schild… .-)

Foto 1-39

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

wunderschöne farben toller zustand 🙂 , durchmesser 30 cm

Foto 2-34

bielsku polen

Foto 3-28blaue tafel suchard s.a. cracovie , krakau polen, suchard produzierte dort ab 1925 ?

Foto 5-4

rückseite…

schönen tag noch mätu

 

4 Gedanken zu „suchard, bittra milka velma

  1. www.schilderjagd.de

    ich wusste doch dass es zu dir kommen wird :-), für ein Regal zu teuer und zu stabil da haben sie oft blech genommen, oben die lasche passt auch nicht so richtig , ich tippe automat für die wand für 10 groschies, schild wurde abgebaut weil es so schön glänzte und der rest sprich automat ging in den schrott, könnte so sein muss aber nicht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.