Suchard Bernhardiner im Anmarsch

ich hoffe nächste Woche kann ich den Suchard Hund, Version nur mit Suchard unten und sehr kleines Format präsentieren, aber ich werd auch sagen was ich bezahlt habe. Hoffentlich kommt er gut an wuff wuff wuff, der Wuffi müsste um 1915 sein.

Ein Gedanke zu „Suchard Bernhardiner im Anmarsch

  1. www.email-schild.ch

    uuuuuuuu jens
    da machst du mich ganz kribelig…dann kann es sich nur um eine hälfte eines der türschilder handeln….
    coooool ich gehe davon aus, dass er in deine sammlung wandert…auch wenn er soooo gerne zurück in die schweiz möchte .-)
    wenn du das mal verkaufst dann den bitte an mätu gell 🙂
    gruess mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert