streit’s kolonialwaren,

hallo zusammen

vorhin in einem alten buch werbung gesehen von streit’s kolonialwaren…. diese 2 schilder habe ich vor jahren mal gekauft und auch ein wenig vergessen…. aber jetzt musste ich sie für euch fotografieren…. eigentlich wirklich ein typisches kolonialwarenschild …palmen…das war weit weg datteln annanass annatrocken und bananen luxusgüter erster klasse …..

beides sind schweizer schilder welche ich  bis heute kein 2tes mal gesehen habe…. ich habe sie im abstand von 3-4 monaten von verschiedenen orten erhalten…

img_1739.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

das depotschild, gewölbt tolle farben toller glanz…

img_1740.jpg mit voller gewähr, für ???sechser im lotto??? ach so immer frisch 🙂 abgekatet leider mit einer beschädigung, dafür mit hersteller vermerk

alles banane

mätu

3 Gedanken zu „streit’s kolonialwaren,

  1. sprattsle

    hallo mätu, ich habe drei verschiedene Varianten vor ca. 20 Jahren in Oberhofen am Thunersee gekauft, eins blieb in der Schweiz und 2 habe ich dann auf der Börse in München verkauft (war im Hacker-Pschorr) damals, 🙂 Die sind wohl wieder in die Schweiz gekommen oder es gab halt doch ein par mehr, viel Spass.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.