9 Gedanken zu „Störenfriede auf Schilderjagd

  1. uwe

    Wahrscheinlich muss jede gute und erfolgreiche Seite mit gelegentlichen Angriffen durch frühkindlich bindungsgestörte Idioten rechnen. Wobei der Wortschatz und die Anwendung desselben auf einen eher beschränkten und in seiner Entwicklung stark verzögerten Menschen schließen lässt.
    Bei dem Kommentator „Original und Real“ scheint in dieser Hinsicht einiges schief gegangen zu sein. Junge, wenn du drüber reden willst, ich rechne auch mit dem Sozialzentrum auf Hartz-Satz ab!

    Antworten
  2. Wolf

    Ach du liebe Zeit, was war das denn? Absolut unterste Schublade, tiefer geht´s nicht. Und Uwe hat Recht, da hat jemand seine anale Phase nicht überwunden, und ergeht sich noch als Erwachsener (?) in einer Fäkalsprache, daß einem übel wird. Nein, das muss man wirklich nicht haben, weg damit.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert