Stollwerk Schokolade XXL Schild

image8.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Hallo, seit kurzer Zeit sammele ich Werbeschilder.

Kürzlich habe ich mir dieses Große Schild zugelegt.

Das Schild ist ca. 120x80cm groß.

Wer kann mir Informationen, Alter, Wert, Herkunft, usw. hierzu geben.

6 Gedanken zu „Stollwerk Schokolade XXL Schild

  1. veithwerke

    Moin.Hab ich auch das Teil auch.Schön bunt,ich glaube 9 Farben.Alter?20er Jahre.Wert?100-200€,kommt drauf an.Hersteller,glaube Münchner Stanz-Emailierwerke oder auch wer anders.Schönes imposantes Schild! Weitermachen!

    Antworten
  2. reviersteiger

    Moin, hey guter Einstieg in die Schildersammlung. Das Schild ist keine Seltenheit aber schön plakativ, allerdings ist es wegen der Größe häufig in schlechten Zustand und startk verzogen. Dein Exemplar gehört sicherlich zu den sehr gut erhaltenen und daher würde ich den Wert schon eher bei 200-250 sehen.
    Viel Spaß weiterhin!

    Antworten
  3. Börse Dottikon

    Gute, plakative Grafik! Die schräge Schokolade zerreisst das Format und gibt dem Schild eine schöne Tiefe (wie auch die Schlagschatten). An der Wand wird das ganz schön knallen!

    Grosse Schilder sind in sehr gutem Zustand nicht sehr oft zu finden, sie waren in der Regel die Zielscheiben für Steinwürfe, weshalb man zu diesem Fund uneingeschränkt gratulieren kann.
    Tipp: Falls das Schild einmal zum Verkauf stehen sollte: Nicht zu tief ansetzen, alle wollen feilschen …

    Antworten
  4. Jens

    Dieses war auch mein erstes Stollwerck Schild. Dann verkauft für 120 DM aber das war für 15 Jahren 🙂 Im richtig guten Zustand, wohl heute auch ein Preisknaller.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert