Stollwerck Mädchen

So nun sind diverse Schriftschilder durch und auch die Amsel Tasse von Stollwerck war zu haben, da fehlte nur noch das so beliebte Stollwerck Mädchen und nun ist es da, zwar in der tschechischen Variante aber wunderschön.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

5 Gedanken zu „Stollwerck Mädchen

  1. Kent Somerset

    Lieber Jens,
    auch dieses,entdeckt in den 80ern nach durchzechter Nacht auf dem kölner Südstadt-Markt, und deutsch dazu!- hängt, oder besser: schwebt, über’m Küchentisch.

    Tja, wir alten Sammler…
    Yours, K.

    Antworten
  2. Kent Somerset

    ..übrigens: für jeden Köln-Besucher und Reklame-Interessierten empfiehlt sich ein Besuch des „Alcazar“ im Belgischen Viertel.
    Da hängt schon seit Jahren ein wunderschönes, riesiges „de Beukelaer Biscuits“ Schild mit der berühmten Bäuerin…

    Auch 5,000 Euro verursacht ein müdes Lächeln.
    Aber das Reisdorf-Kölsch ist toll..

    Antworten
  3. almdudler23

    tja in den frühen achzigern..schade ich hatte noch stützräder an meinem fahrrad..aber gefallen tun mir beide recht gut..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.