Stollwerck Mädchen um 1920

Ja ja nicht alle gucke Fussball sondern jetzt kommen wieder die Knaller wie neulich das SALEM ALEIKUM in Fabrikansicht !!!!!

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

6 Gedanken zu „Stollwerck Mädchen um 1920

  1. pelzprimat

    …rechtes Päckchen ist komplett verblichen und die Emaillierwarze im Gesicht stört mich sehr, zu dem finde ich den Entwurf nicht sehr gelungen, weil das Mädchen Contagan-Arme hat-da hat der Graphiker leider einen echten Klops losgelassen! nur meine Meinung

    Antworten
  2. schilderdani

    Der Ausschlag im Gesicht ist echt übel,die Kleine kann einem ja leid tun 😉
    Aber Deine Abneigung gegen die Arme kann ich nicht ganz nachvollziehen….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.