Stollwerck echt?

Sieht irgendwie zu perfekt aus oder ist das wirklich echt? Alter kennt er nicht – hmmmm. Habe den Verkäufer mal angemailt und gebeten ein Photo der Rückseite einzustellen – mal sehen.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

4 Gedanken zu „Stollwerck echt?

  1. hofnar

    immer schön locker durch die hose atmen,mit „vor 1960 „und den restlichen angeboten gemütlicht die rückseite abwarten. ;- )

    Antworten
  2. Jens

    mmmm, wäre es ein gü. sofort kauf angebot gewesen hätte ich wahscheinlich zugeschlagen ohne über unechtheit nachzudenken rückseite ist natürlich wichtig mal gucken

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.