Stollwerck Kreation

http://www./itm/321755677047?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

7 Gedanken zu „Stollwerck Kreation

  1. laferme

    Jetzt macht der Anbieter auf ich weiß von nichts. Angeblich selbsternannte Experten sagen Fälschungen. Schlimmer geht es nicht. Sollte man eine Betrugs Anzeige durchziehen.

    Antworten
  2. Roland

    Nicht gerade aussagekräftige Bilder, kein Hersteller, Bild kpl Rückseite fehlt, schwammige Beschreibung und trotzdem schon 1200 Euronen. Ich halte es für eine Fälschung. (Selbsternannter Fachmann)!

    Antworten
  3. Hannes

    Ein gleiches Schild wurde im Auktionshaus Mehlis vorige Woche dann doch aus der Auktion genommen da es kein Original altes Schild ist.
    Link: http://www.mehlis.eu/de/catalogs/8717/104/result/?page=2
    Auktionsnummer 333 Rufpreis 18.- Euro.

    Ein Schild das nach einen Zeitungsinserat aus der Zeit gemacht wurde.
    Rechtlich gesehen ist es kein Repro oder eine Fälschung weil es das Schild so nie gegeben hat.
    Wer das Schild ersteigert und nicht bezahlt, braucht sich auch keine Sorgen machen wen er nicht bezahlt.
    Da der Anbieter geschrieben hat das es ein Schild von 1910 / 15 ist.
    Dass muss er das mal Nachweisen.
    Ebay interessiert es auch nicht. Gebühren werden zurückerstattet wen nicht bezahlt wird.
    Negative Bewertung wird gelöscht und alles ist wieder OK.
    Nur wenn man einmal bezahlt hat bekommt man das Geld kaum mehr zurück.
    Ebay macht alles möglich. Eine Meldung bei eBay bringt auch nichts.
    Keine Reaktion. Mit einen Mitarbeiter zu sprechen ist nur schade um die Zeit.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert