Stock Dunlop …

lange nicht mehr gesehen , doch taucht er neuerdings ab und zu mal auf, der Bernd aus den 20er ist hier endlich mal in einem schönen Zustand zu erwerben, die letzten 4 Exemplare , die ich sah waren leider im sehr schlechten Zustand, brachten desto trotz immer ihre 500 € aufwärts, mal sehen was dieser mit Klarlack überzogene Rennfahrer bringt.

VP 2230 €

3 Gedanken zu „Stock Dunlop …

  1. Kai

    Hallo,
    Schild kommt von Roland und Phillippe,
    hab ich vor 2 Monaten in der Hand gehabt,
    Super Teil, klar echt.
    Gruß
    Kai

    Antworten
  2. uwe

    Ich hatte mal das Glück einen solchen Rennfahrer im perfekten Zustand zu erwerben. Was auf den Bildern nie rüberkommt ist, dass das Teil komplett schabloniert ist. Das heißt, keine dünne Litho sondern jede einzelne Kontur schön raus emailliert. Dadurch sieht dich der Rennfahrer an, als würde er gleich anfangen mit dir zu reden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.