10 Gedanken zu „Stimmt … Brauereiansichten sind schon etwas Feines!.

  1. Börse Dottikon

    Ach so! – Mike! – Der OSuB ist ein alter Bekannter, praktisch ein Reklame-Urgestein!
    Ich wusste, dass Du Fabrikansichten sammelst, dachte jedoch im Moment nicht an dich. Hast Du gerade eine Ausstellung?
    Liebe Grüsse nach München aus Dottikon

    Antworten
  2. Reklamestammtisch-Karlsruhe

    Die Magdeburger ist klasse, die hätte ich auch noch gerne.Ist für mich eine der schönsten Ansichten. Danke fürs zeigen!

    Grüßle Martin

    Antworten
  3. OSuB

    Servus – die Bilder stammen aus einer Ausstellung, die ich im Herbst 2009 acht Wochen lang bestückt habe. Das sächsische Staatsarchiv hat in der Dependance Leipzig über 50 meiner Objekte zur Leipziger Kunstanstalt Eckert & Pflug präsentiert, darunter an die 20 großformatige Ansichten.

    Grüße

    OSuB

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.