2 Gedanken zu „Stilleben mit Persil-Damen und Dubec-Werbung

  1. Jens

    Aus dem Raum würde ich nicht so schnell rauskommen, Spielsucht … bei uns ein Ort weiter im Antikladen steht ein Eishockey Tischautomat so ca. 1,50 cm 70 cm, mit Untertisch aus den 60er Jahren DDR Farbrikat mit Münzer und mechanisch zu bedienen für schlappe 1200 € 😉

    ich selber hatte mal einen Flipper von Banzai Runn von Williams, wohl einer der ersten womit man ins obere Display spielen konnte der hat Power gemacht aber ist dann leider kapput gegangen so dass ich Ihn per Spedition nach München geliefert habe.

    Antworten
  2. schilderdani Beitragsautor

    Ist ja nur ein Bruchteil meiner Automaten zu sehen….

    Der Eishockeyautomat,den Du meinst,dürfte von LUMET sein;geschlossenes Unterteil und etwa aus den Fünfzigern…im Topzustand etwa 600 Euro wert.Ist schon elektromechanisch…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.