6 Gedanken zu „STILHAUS SENSATION 2

  1. stiller beobachter

    Falsch! Ich kenne es!! Das ist ein CHOCOLAT KOHLER mit Schokoladentassen und so drauf. Hab ich schon mal gesehen in den 80ern auf ner Börse oder ner Auktion oder bei Micky!!

    Antworten
  2. stiller beobachter

    Doch, doch, ich kenne es. Ist verdammt lange her, aber wenn ich mich nicht total täusche, ist ein Bauer drauf abgebildet, der ein Feld düngt oder so. Hab das damals schon nicht verstanden, wo der Zusammenhang besteht zwischen dem düngenden Bauern und den Schokoladetassen. Es war glaube ich relativ günstig, unter 500.- DM, in gutem Zustand, aber was mich total gestört hat war die Tatsache, dass die Schrift weder deutsch noch französisch war. Portugiesisch, glaube ich. Damit konnte keiner was anfangen, ich auch nicht. Aber es war ein Kohler, da bin ich mir ganz sicher!!

    Antworten
    1. STILHAUS

      Jaja, der Beschrieb ist richtig …
      es werden wahrscheinlich schon Bilder durch den Äther geflogen sein …
      gut geschrieben: „in den 80ern auf ner Börse oder ner Auktion oder bei Micky!!“ fehlt nur noch „oder im Internet“ (haha) … und gekostet hat es niemals DM 500, es waren DM 35 und wenn man zwei nahm DM 60, nicht wahr?

      Antworten
  3. stiller beobachter

    warum so aggressiv, stilhaus? dein neues/altes glühbirnenschild neulich war doch nach deiner aussage auch schon mal in den 80ern aufgetaucht, oder? so etwas soll es gegeben haben.
    und es soll auch sammler geben, die nicht komplett ausrasten, wenn ein schoggischild auftaucht, das angeblich noch niemand je gesehen hat und das grafisch eine katastrophe ist, weil es einem flickenteppich gleicht.
    weniger ist manchmal mehr.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert