STILHAUS 18. April / 2

Was mich nicht so freute:
Die „Szene“ war leider nicht so gut vertreten, wie jeweils in Dottikon.
Warum? Liegt es an der „Location“? Ist es „das Neue“? Es ist doch nur eine Börse in einem neuen, offenerem Rahmen.
Nun, vielleicht wars Zufall, vielleicht auch zu schönes Wetter.

Auf jeden Fall ist es für jeden Sammler bedauernswert, wenn er ein Schild wie das KOHLER verpasst, sei es auch nur, um es live erlebt und gefühlt zu haben, man muss ja nicht alles besitzen. Und um einen Schnapper zu machen gibt es wahrlich nichts besseres als Börsen, da tauchen immer wieder Objekte auf, die unterbewertet oder sehr tief angeschrieben sind, einfach weil sie der Anbieter nicht mehr mit nach Hause nehmen will.
Und was bei allen Börsen und Hocks unersetzlich bleibt:
Man trifft Gleichgesinnte, führt endlos Gespräche, spricht über Neuigkeiten, trinkt zusammen etwas (das ist im Stilhaus besonders schön), man hat einfach Spass!

(Achtung, Samstag, 9. Mai: Trödel-Treffen in Möhlin)

L1100912

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

L1100913

L1100914

L1100915

2 Gedanken zu „STILHAUS 18. April / 2

  1. emaillie-Wolli

    … jetzt muss ich doch noch einmal schreiben … wer hat das Schild über dem Pepita (s. fünftes Bild) zum Kauf angeboten? Über Kontaktdaten und weitere Info’s würde ich mich sehr freuen, danke.

    Gruß Wolfgang

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert