Stiftung Warenpest – heute Hofnars Zauberschaum

So jetzt wollte ich es auch mal wissen, was Hofnars „Zauberschaum“ so bringt und heute ist mir dafür ein geeignetes Objekt in die Hände gefallen.

Vor Hofnars Zauberschaum:

 p1010791.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Während Hofnars Zauberschaum

 p1010800.JPG

Nach Hofnars Zauberschaum und ein bischen schrubben

 p1010809.JPG

Ich kann nur sagen: Testnote 1 (wird ab jetzt öfter eingestzt) 

8 Gedanken zu „Stiftung Warenpest – heute Hofnars Zauberschaum

  1. mijomueller

    heute ist ein guter tag für klasse schilderfunde wie mir scheint, allerdings nur nördlich des weißwurstäquators…

    Antworten
  2. reviersteiger Beitragsautor

    irgendwas ist komisch, ich kann auf einmal mijomuellers Kommentare editieren – Jens, da ist irgendwas strubbelig …

    Antworten
  3. chris2710

    Moin Männer, wie geht das Rezept vom Zauberschaum.
    Hab da ein Löwenbräu Mayen aufgetrieben, was unbedingt diese behandlung braucht !!
    Vielen Dank

    Antworten
  4. hofnar

    moin!

    hofnar’s rasierschaum:
    paar sprizer geschirrspülmittel,ordenlichen schuss essigessenz + nen büschen heiss wasser.
    mit der geschirrbürste von mutti zu schaum schlagen.schild kräftig mit der selbigen (nicht mutti!!) bearbeiten und wirken laasen.

    viel erfolg + schön gruss
    hofnar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.