Steude Kuh und das schweizer Persil Waschkorbmädel(Warum schiefe Ebene??))

Sensationelle Detailfotos von allen Perspektiven stellen den Zustand super dar, und ? Ich würde sagen mal eine fette emaillierte Kuh im Zustand 2.

Auch gelber Hintergrund aber ohne Kuh, sondern mit einer fleissigen Frau, ja in Deutschland was zu 70 % aus Flachland besteht gab es einen horizontalen grünen Hintergrund. Die Schweiz mit ihren zahlreichen schönen Bergen, hat natürlich auch viele Steigungen daher auch diese Anhöhung (Schräge) im Hintergrund. Deswegen ist das Schild die schweizer Version (auch wenns ne deutsche Frau ist) klingt logisch oder???

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.