stern * marke, gelb/schwarz,60×40,hü,5tes.g.r.t.

.

.

moin!

schnelle behandlung: hofnar-schaum +murmeltierfett.

here we are :

vorher:                                       nacher:

stern1.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen               stern2.jpg

nacher photo leider blaustichig da sonne fast  wech :- (

21:55 2ter nacher photo versuch:

                       stern3.jpg

dank an m.

bin aber der meinung bei mir auffer ranch als beetabgrenzung was mit rübens gesehn zu haben.morgen mal bei tageslicht lookie lookie machen tun.

schön gruss

hofnar

4 Gedanken zu „stern * marke, gelb/schwarz,60×40,hü,5tes.g.r.t.

  1. flori

    Bei mir muß auch immer alles runter was bei der Auslieferung nicht drauf war. Lieber Loch als Spachtel. Vor allen Dingen könnte es sich hier um eine alte Kriegsverletzung handeln.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert