steinfels seifen, schweiz, oder alles im eimer

hallo zusammen

und wieder ein kleines kuriosum…ein gebogenes unbekanntes steinfels seifen emailschild oder was ? war das für die theke ein aufsteller  oder gar für an einen hölzernen strommasten zum montieren …tja was kann das sein ???? okok des rätsels lösung …es eist ein ganz ordinärer emailierte kessel zum waschen oder putzen oder….? diesen habe ich jahre vor dem schilder sammeln aus  einem alteisenhaufen gegrübelt…. sah nie einen 2ten… höhe 22 cm oberer durchmesser auch 22 cm….

gruss mätu

img_6654.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen bild-30_jpg.jpgbild-80_jpg.jpg

img_6655.jpg

3 Gedanken zu „steinfels seifen, schweiz, oder alles im eimer

  1. schilderdani

    Netter Eimer 😉
    Aber das Steinfels-Emailschild mit der Hand gefällt mir besser…ist das in Deinem Besitz?
    Würde ich Dir glatt abkaufen wollen….

    Antworten
  2. Jens

    Ja der ist auf jedenfall Formschön. Ich hatte aus dem grauen Gebrauchsemail jede Menge Trinkflaschen aus einem Keller mit Bügelverschluß es waren so ca. 20 Stck. Leider ohne Aufschrift, auf 3 oder 4 stand nur 1,5 Liter fett auf emailliert.

    100_1423.jpg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.