steinfels seife

hallo zusammen

 

heute wieder mal was schönes bekommen kein emailschild… aber immerhin…. 2 schilder habe ich ja schon 🙂

Foto-42

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen  gibts auch französisch…

Foto-35 gibts auch deutsch….

aber mein neues teil…. wunderschöne holzkiste….

Foto-40

eingebrannte / gepresste schriftzüge….

Foto-36

sehr schön die engel mit den seifenblasen…. 🙂 zürich auszeichnung 1883

Foto-37 paris 1867

Foto-39 wien 1873

und dann sesam eeeeem steinfels öffne dich 🙂

Foto-38

innen das kleinkind mit der tabackpfeife oder ist es eine seifenblase pfeife… schöne litho….

aber siehe da die kiste noch mit vollem inhalt 🙂 2 lagig… 🙂 jede seife geprägt mit schriftzug seife und tells armbrust…. 🙂

saubere sache …danke an ben…..

schönes regenwochenende

Ein Gedanke zu „steinfels seife

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert