3 Gedanken zu „Steinfels Seife Repro??

  1. michl

    ich kann mir vorstellen dass dich die rückseite verunsichert, aber wir haben heir schon häuffig festgestellt das die schweizer emaillierwerke es trefflich verstanden schilder ohne affenmalereien herzustellen. ich bin sicher das steinfels ist echt. hab schon überlegt es zu kaufen und frank zu geben um es zu restaurieren. meiner meinung nach lohnt sich das….

    Antworten
  2. www.email-schild.ch

    hallo ist ein original, gibt keine kopien, und steinfels wie einige anderen firmen wollten keine „vertalpeten“ schilder was in deren augen für unsaubere arbeit galt….sondern habe diese mit einer sauberen schwarzen rückseite machen lassen. meine steinfels mit hände oder mit schriften sind alle schwarz matt ohne was…gabs auch bei felsenau bier bern und bei gurten bier bern gruess mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert