4 Gedanken zu „Stehengelassen

    1. reviersteiger Beitragsautor

      Ja Dieter, in der Frühe wollte er 400, später dann 250 – makes no sense, vor allem weil ein Rot Ton raus war und die Oberfläche schlecht war. Wenn es nur die Abplatzer gewesen wären, hätte ich es genommen und 300-400 in eine Restauration gesteckt – hat aber hier alles nicht gepaßt.

      Antworten
      1. Börse DOTTIKON

        Wenn es eine SPA-Variante gewesen wäre, die du noch nie gesehen hast und vielleicht auch nie mehr finden würdest, hättest du das Schild wahrscheinlich doch genommen … nehme ich an (?). Aber so … es gibt auch bei mir eine gewisse Grenze, ganz schlecht ist sicherlich das ausgeblichene Rot.
        Alles in allem … ich hätte das Schild sicher auch stehen lassen, selbst für 100 Euro.

        Antworten
  1. www.schilderjagd.de

    Mmm also für 100 hätte ich sofort genommen, 250 wäre auch noch für einen schönen Platz in einer Kneipe oder Kellerbar oder Grottenranch super gewesen. Zum Rest. stimmt, ist er nicht mehr so geeignet. ich werde mir dieses Jahr auch mal einen guten anschaffen, so lange die noch halbwegs günstig sind. :mrgreen:

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.