Steckenpferd Seife – mein Fund

Ein Foto aus dem Album, beide Schilder fand ich womöglich auf einem Berliner Flohmarkt um 1999, ganz genau kann ich mich nicht mehr erinnern, aber das Reese ist sehr alt und war der erste Hersteller von Backpulver. Das Steckenpferd in Hochformat ist ebenfalls sehr selten, die querformatigen Schilder gibt es auch davon. Leider sind diese meist immer sehr beschädigt. Hier ist mal eine Ausnahme tolles altes Teil !!!

100_1864.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.