Statistiken für Juli 2015

statistikjuli

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

 

IP Rechner ohne Robots in orange, Besucher in gelb, eine Zeile = Tagesdaten

So werben auf schilderjagd.de

2 Gedanken zu „Statistiken für Juli 2015

  1. Sweeny

    Ich freue mich wirklich dass die Seite so gut besucht wird, und dassces immer mehr Reklamebegeisterte gibt! Aber man hat immer mehr das Gefühl, dass es nur noch ums Geld geht …. Finde ich schade…

  2. www.schilderjagd.de Beitragsautor

    Moin Du hast nicht nur das Gefühl sondern es geht um Geld. Geld das man als Firma benötigt um diverse Institutionen zu bedienen. Steuern etc. Wer nicht dem Konsumverhalten verfallen will, sollte den PC nicht anmachen vor google, fb etc. ganz Abstand nehmen u.s.w. oder Morgens nicht aufstehen und vor die Tür gehen. Apropos Geld; gerade beim Schilder sammeln ist Geld eines der größten Faktoren auch wenn Geld schei… ist, man brauch es eben an allen Ecken und Kanten. Wenn hier jemand seinen gefundenen Frischfund hochlädt was glaubt man worum es da häufig geht… um einen Preis. Wovon werden wohl die ganzen engagierten Menschen getrieben die so vieles auf die Beine stellen, Börsen, Auktionen, neue Unternehmen. Startups usw. u.a. vom Geld . Es wäre auch schlimm wenn es nicht so wäre… Übrigens haben sich die Besucherzahlen seit der Einführung von Tagesangeboten erheblich erhöht. Danke dafür!

Kommentare sind geschlossen.