Stark geblieben.

Heute zum Antikmarkt in Rendsburg gewesen. Eigentlich rechnet man dort nur mit „richtigen“ Antiquitäten, Reklame taucht eher selten auf. Heute jedoch: An einem Stand eine schwere, englische Teeplanke, trefferfrei, flach. Der Verkäufer rief 180 dafür auf, sicher noch verhandelbar. Dann, am anderen Ende der Halle, ein Pappkamerad von Brinkmann. Bei dem wurde ich dann fast schwach, besann mich aber der etwa dreissig anderen Pappen, die bei mir ein lichtloses Dasein führen. Der Preis war durchaus fair, 70 Euros rief der Verkäufer dafür auf. Wenn ich mir den englisch angehauchten Dandy jetzt so anschaue, tut es mir fast ein wenig leid, daß ich ihn stehenliess…

Bild

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Bild

2 Gedanken zu „Stark geblieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert