Staehle Dauerdose Wert???

Hallo,

hatte das Schild in den 80-er Jahren bei der Räumung eines alten Hauses ergattert. Zuerst hing es in unserer Küche, seit Jahren liegt es auf dem Dachboden. Wir sind nun am Räumen und würde es gerne verkaufen. Können sie uns in etwa den Wert benennen? Die Masse:
L 48 cm, Höhe 28 – 41 cm, Rand unten 1 cm (ca. Angaben).

Herzliche Grüsse aus dem Oberschwaben

img_2209.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen img_2210.JPGimg_2381.JPG

img_2383.JPG img_2384.JPG

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „Staehle Dauerdose Wert???

  1. michl

    dem schild fehlt es leider an atraktivität. wenn man mehr über die firma wüsste um es geografisch einordnen zu können, dann wäre es vielleicht für einen heimatsammler interessant.
    als verbogenes blechschild (wie es aussieht) würde es auf einem flohmarkt maximal 25 bis 30 euros bringen. keek hat sicher recht, es müsste das oberteil eines verkaufsregals gewesen sein.
    http://www.reklameschilder-sucht.de
    gruss michl

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.