Städtische Dachbodenfunde nun München

Nachdem der 30er Jahre Leipziger Nuller Dachbodenfund Bauer aus den 90er fix verkauft war, hier nun der 90er Münchener Dachbodenfund, irgendwo da gab es auch gleich mehrere davon aber sind alle verteilt und werden nun sogar als Minischilder während des Oktoberfestes an Chinesen verkauft. 100% wahre Geschichte

Hier das alte Schild davon aus den 30er Jahren ein Traum.

http://www.ebay.de/itm/Vor-Jahren-auf-einem-DACHBODEN-in-Munchen-entdeckt-Munchener-Bier-Schild-/310867513906?pt=Reklame_Werbung&hash=item486125d232

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert