sprüngli berge, oder als das unwetter aufzog…

hallo zum 3ten

fast am meisten freude hatte ich an diesem schild, aber auch das grösste würgen vom zustand her….. sprüngli berge…diese hier waren die schon lange gesuchte italienische version….  aber lieber ohne dunkle gewitterwolken….

img_2208.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

wobei ich mich mit der gewitterwolke schon am anfreunden bin…. .-)

img_2216.jpg

so zum vergleich…aber hallo, nach den gewitterwolken waren die berge nicht mehr die selben…. jaja da war wohl viel schnee in den wolken… das obere hersteller unbekannt das untere robert dold… auf dem heimweg dachte ich noch …soll ich das schild restaurieren lassen…. aber… es ist ja nicht gleich wie das andere, hat da jemand eine vorlage…. oder gar ein besseres… ? wir werden sehen..

img_2217.jpg img_2218.jpg

ihr kennt ja die suchbilder…wer findet die 10 fehler…. das untere italienische ist viel grober gemacht worden, weniger feine ausführung…..

also lasse ich halt das gewitter aufziehen, bis ein besseres kommt…

gruess mätu

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.