spratt’s zuckerguss orgie von 1906

.

.

moin!

hier die auflösung der zuckerguss orgie:

seltene 50×33 spratt’s bernadiner version.

hundekuchen statt hunde-kuchen

weisses emaill als letzte farbe in zuckerguss im gegensatz zur häufigeren

variante mit weiss als grundfarbe.

knaller ist auch die erhabene lindenstaedt signatur oben links.

schön gruss

hofnar

p.s.: olaf ,vielen dank das du loslassen konntest!

wuff5.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen wuff1.jpgwuff21.jpgwuff3.jpgwuff4.jpg

10 Gedanken zu „spratt’s zuckerguss orgie von 1906

  1. joachimhh

    wirklich schönes zuckergussemailschild…auch noch toller glanz dazu und recht guter zustand und auch noch signiert..traumschild für mich..
    glückwunsch an den besitzer…

    Antworten
  2. Jens

    Vietkongratulations wat haste denn da wieder ruasgeholt der glanz ist ja unerreihcbar schön… ich hätte kaufen können 99 Kupfergraben perfekt 1+++++ eine ecke links 5 mmm , für 750 DM war sehr viel Geld damals seit dem nie wieder gesehen nur groß. beneide dich.

    Antworten
  3. mijomueller

    jo griassdi bua

    schains drumm bleech, na servus!!

    mein lieber herr gesangsverein da bekommst du aber langsam probleme mit deinem ruf als grottenkönig. was an dem teil wirklich genial ist: man sieht schon auf dem foto dass das blech handgeschmiedet sein muss. ich denke du hast da die UUUUrversion aller sprattshunde an land gezogen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.