spratt’s hahn xl

sp1.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen sp2.jpgsp6.jpgsp3.jpg

moin zusammen!

anbei oschie 2 heut nacht!wie versprochen.

der gute alte spratt’s hahn xl 98×73,gekanntet,schablo,bj.1910.

dieses exemplar wurde erstmalig urkundlich in einer tv-beilage (inner waz) auf der titelseite anno 1982/april erwähnt(s.o.links)

der rote hahn ist ein ein produkt einer rettungsaktion ende der 70ger dem zufolge der komplett mit eisenbahn oschies plakatierter hühnerschuppen in sich zusammenbrach nachdem der o.g.hahn als letzer in sicherheit gebracht wurde.

hat dank der basel/hh-connection ein platz auf meiner animal-farm gefunden.

schön gruss

hofnar

3 Gedanken zu „spratt’s hahn xl

  1. Jens

    ohne Worte …. einfach ein Traum-Hahn,

    die Zeitung ist ja auch Interessant zu der Zeit wurden Schilder bei uns weggehauen … oder Exportiert 😉

    Antworten
  2. hofnar Beitragsautor

    moin kai!

    hab dank für die glückwünsche.

    klaa, die ozo-dame + hahn versauen ganz schön den
    schnitt auf der grotten-ranch.

    aber man muss sich auch mal was gönnen ;- )

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  3. Pingback: DIE SCHILDERJAGD » Blog Archiv » Da fehlt dann nur noch der Spratts Hahn in dem Zustand…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.