Spratts Hahn vom Karnickelstall

Ein rotes Schild der Kategorie Fort Knox. Ein kleiner Spratts-Hahn, der aber falschrum erstellt wurde, weshalb auch die Signatur fehlt, denn die wäre dann in Spiegelschrift erschienen. War mal ne Tür eines Karnickelstalls.

spratts-hahn-von-lindenstaedt-aber-falschrum.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

3 Gedanken zu „Spratts Hahn vom Karnickelstall

  1. Pingback: SCHILDERJAGD » Blog Archiv » Bericht vom Wochenende. 4 Schilder im Beuteschema

  2. Senfsemmel Beitragsautor

    @ mätu

    Nun ja, der Hahn befindet sich in guter Gesellschaft. Da sind noch ein Kücken und ein Hund aus dem gleichen Hause. Leider kommen sie nicht weg, man kann sie auch nicht holen, den sie werden von Ludwigs Mops bewacht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert