7 Gedanken zu „Spratts Güggen Kücken

  1. reviersteiger

    Ich rate Dir grundsätzlich von dem Schild ab – laß das Teil liegen – so aufhängen sieht nicht aus und prof. restaurieren kosten mind. 300,- extra

    Antworten
  2. keek

    was wäre es dir denn wert stefan?? würd mich mal interessieren….
    aufn flohmarket würd ich wahrscheinlich nicht mehr als 70-100 raus tun..
    grüße

    Antworten
  3. hofnar

    moin keek!

    das wichtigste am schild fehlt:

    der verachtende blick über die schulter (mit einen menschlichen auge dargestelt!) fehlt!!

    nach dem motto : den scheiss soll ich fressen?

    meine version : eu50,- für schild + eu50,- nur das gesicht restaurieren , damit könnt ich leben.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  4. Jens

    Ich weiss noch wo ein hängt, besser und mit Auge, aber der Bur will es nicht verköppen. Mache mal ein Foto falls ich mal auf der Ecke bin.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.