Sphinx Benzin Fahnenschild

handelt sich um jenes Schild unten.

Abmessungen sollen 40x60cm sein, sowie signiert mit: Email Hölzel Wien und Wien Email.

Da es beidseitig emailliert ist, gehe ich davon aus, dass es früher mal ein Fahnenschild war. Der Winkel fehlt leider.

Bin mir aber bei dem Teil nicht ganz sicher. Ist es kaufbar, oder eine Gurke?

Was meint ihr?

Würde sich gut neben meinen anderen Sphinx Schildern machen.

t2ec16nhjike9qu3jcdbq0tnym5cw48_20.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen 1.JPG

5 Gedanken zu „Sphinx Benzin Fahnenschild

  1. Jens

    Hallo Jannijanne,

    es handelt sich um ein österr, Schild von Hölzel Wien, der Zustand schein gut zu sein allerdings wie du schon schreibts fehlt der Winkel. Ein ähnliches mit Winkel aber mit einigen Treffern habe ich schon einmal für 330 euro gesehen im Verkauf. Nur so als Richlinie. Gruss

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert