Sperrmüllfund Argentina

Eine Finderin des Emailschildes von einer Argentinischen Botschaft bittet um Bewertung. Wer könnte solch ein Schild kaufen ?

dscf4709.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

7 Gedanken zu „Sperrmüllfund Argentina

  1. mätu

    hallo
    ich zum beispiel…:-) ist immer eine frage des preises, wie gross ist es ?

    schönes teil…
    geruess mätu

    Antworten
  2. gudrun

    Hallo,

    das Schild ist 60cm x 80cm gross.

    Gebot gerne hier im Forum oder an spam(at)illator.de.

    Sollte noch ein Paket sein, Abholen in Aachen oder Bonn ist aber auch möglich.

    Schöne Grüße
    Gudrun

    Antworten
  3. reviersteiger

    hey dass sind doch die, die wir im Viertelfinale 4:0 weggeputzt haben und die jetzt ihren kleinen dicken lustigen Trainer rausgeschmissen haben – aber ich wußte nicht, dass die jetzt auch deswegen gleich ihre Botschaft hier geschlossen haben – hey Argentinier, kommt zurück – es war doch nur ein Spiel 😉

    Antworten
  4. Jens Beitragsautor

    @gudrun ich hoffe es wird sich ein Käufer finden

    @reviersteiger Das fehlte noch 😉 wo bekomme ich denn nun mein Steak her??

    Antworten
  5. schilderdani

    Nach dem WM-Reinfall ist das Schild natürlich nicht mehr viel wert 😉
    Aber passend finde ich das Zeichen in der Mitte welches bedeutet „er mußte seinen Hut nehmen“ 😉

    Antworten
  6. Karl

    Hallo,

    weiß jemand was aus dem Republica Argentina-Schild geworden ist oder wo dieses jetzt zu finden ist?

    Wäre ein tolles Geschenk.

    Besten Dank und Grüße
    Karl

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.